Jun 242020
 

Wegen der Corona-Pandemie musste der für das Frühjahr geplante Kurs für Angehörige von Menschen mit Depression in Erlangen abgesagt werden. Nach der Lockerung der Beschränkungen kann er nun aber im September beginnen.

Das erste Treffen findet am 1.9.20 um 18.30 Uhr im Internistischen Zentrum (INZ) des Universitätsklinikums Erlangen statt, Ulmenweg 18, Bauteil B, 1. Stock, Konferenzraum 1.156

Der Kurs findet bis Dezember zu 8 Terminen von jeweils 90 Minuten Dauer im 14-tägigen Abstand statt. Die Teilnahme ist kosten los. Schwerpunkte des Kurses sind der Umgang mit der erkrankten Person, mit sich selbst als helfender Person und mit den Familienangehörigen.

Interessenten werden gebeten, sich vorab mit der Kursleiterin in Verbindung zu setzen:

Dr. Gudrun Ulbrecht, Tel.: 09131/8532095, gudrun.ulbrecht@uk-erlangen.de

http://apk-nuernberg.de/wp-content/uploads/2020/06/Programm.pdf

Sorry, the comment form is closed at this time.